Impressum

 

Alle Links sind sorgfältig ausgewählt, da ich aber keinen Einfluß auf die Inhalte der Seiten habe, distanziere ich mich von allfälligen Unrechtmäßigkeiten. Die Beschreibung der Links wurde teilweise den betreffenden Seiten entnommen.

 

Die Cartoons zu den Burma-Links stammen aus der tgl. online-Zeitung irrawaddy.org

 

Alle Fotos stammen von mir oder Freunden, die sie mir zum Geschenk gemacht haben. Meine Rechte an den Fotos sind zu wahren, auf Anfrage kann ich einzelne Bilder in größerer Auflösung zur Verfügung stellen.

 

Meine persönlichen Daten liegen bei Jimdo auf, mit meiner homepage möchte ich weitgehend anonym bleiben; zur Kontaktaufnahme steht ein Formular zur Verfügung.

 

Das Projekt ist eine private Initiative, die auf dem Vertrauen der Spender zu mir und unserer "Burmesischen Tochter" beruht. Die Spender sind mir alle namentlich bekannt und werden über die Mittelverwendung persönlich informiert.

 

 

Aktualisierungen



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.