Landesmeisterschaft 2016

völlig unerwartet habe ich heuer recht gut abgeschnitten - um 1 Punkt den 3. Gesamtrang verfehlt - und konnte mit dem  3. Platz monochrom und dem 3. Platz Kollektion das tolle Ergebnis unserer Ortsgruppe komplettieren. Die Gratulation zum Titel Landesmeisterin gilt aber Tanja, die schon so lange und so hart dafür gearbeitet hat, sowie dem Vize-Landesmeister Norbert, der sich erstmals davon überzeugen ließ, sich mit seinen tollen Fotos einer Wertung zu stellen.

 

Nachdem ich seit 2008 durch meine Teilnahmen an den Naturfreunde-Fotowettbewerben über 500 Punkte sammeln konnte, wurde mir im Rahmen der Siegerehrung auch die Rudolf-Remes-Medaillie überreicht - Danke, ich freue mich!

 

 

Tanja hat Fotos für unsere HP zur Verfügung gestellt, die ich tw hier verwende:

Impressionen von der Siegerehrung

s/w monochrom - 88 Punkte

Color - 92 Punkte

Sonderthema - Kärntens Täler (und Landschaften) 89 Punkte

Kollektion - Glasfenster - 27 Punkte