Welcome Tint Tint in Österreich - 22.07.09

Langsam wird es zur Tradition -  ein Bauerngolfturnier für Tint Tint im Sommer in unserem Garten. Geladen waren diesmal hauptsächlich jene Freunde und SpenderInnen, die am Burma-Abend im Kultursaal der Gemeinde nicht dabei sein konnten. Tint Tint hatte großen Spaß beim Stiefel werfen und überreichte an alle Teilnehmer die Preise - sie selbst belegte den 7. Platz, Siegerin wurde Gundi. Bertram, unser St. Georgener Teilnehmer an der Staatsmeisterschaft 2009 wurde 3.

 

Das Wetter war prächtig und so verlebten wir einen ungetrübten langen gemeinsamen Abend, an dem auch unsere neue Skulptur feierlich enthüllt wurde: "Climbing Tree For Adults" von einem Ungarischen Professor für Bildhauerei wurde sofort widmungsgemäß verwendet. Als es dunkel wurde, gab es schließlich noch das obligate Lagerfeuer und einige Glücksballons trugen die guten Wünsche für unsere Tochter zum Himmel.