S A L S A --- CHA CHA CHA --- T A N G O

 

4 Abende im Jänner 2010 mit den Dancing Stars Andy & Kelly Kainz waren wirklich lehrreiche und unterhaltsame Stunden. die beiden versuchen gemeinsam mit der Stadt unter dem Titel "St. Veit tanzt" einen neuen Marketingansatz. Jeden zweiten Freitag wird es im Fuchspalast auch einen Tanzabend mit Andy & Kelly plus Kulinarik geben - sehr wichtig zum Üben, denn sonst ist alles schnell vergessen.

Wir haben je Tanz eine Folge von Figuren gelernt, die erst in Fleisch und Blut übergehen müssen: zuerst die Beine, dann die Körperbewegung und die Handhaltung. Erst wenn alles automatisiert ist, geht es um die Musik - jetzt ist sie of noch ein Störfaktor ... Hoffentlich bringt mein Herr Vize ausreichend Geduld auf!

Angelobung zum 1. Vizebürgermeister

.

.

Kleopatra