Fotoausstellung der St. Veiter Naturfreunde 13. - 20.11.09

Die Fotogruppe der St. Veiter Naturfreunde zeigt die Werke ihrer Mitglieder aus der jüngsten Vergangenheit - waren doch einige schöne Erfolge bei der Landes- und Bundesmeisterschaft zu verzeichnen.  Im Zuge der Vorbereitungen hatte wir uns entschlossen, die Vernissage auch zu einer Benefizveranstaltung zu machen - als Nutznießer des Erfolges wurde unsere Krankenstation ausgewählt. Herzlichen Dank!

Ausstellung

Mit diesen Fotos, die bereits bei der Landesmeisterschaft in Klagenfurt ausgestellt waren, bin ich an der St. Veiter Ausstellung beteiligt.

Vernissage

Der Versteigerungserlös inkl. Spenden-Aufrundungen und Verkäufen am Eröffnungs-abend erbrachten insgesamt eine Spende für die Krankenstation in Höhe von 730,-

 

--- D A N K E --- D A N K E --- D A N K E --- D A N K E --- D A N K E --- D A N K E ---

 

 

 

Presse

 Bereits für die unsere Ausstellung ankündigende Presseaussendung wurde mein Foto "Katze am Herd" verwendet, das mir bereits im Oktober aus diversen Printmedien entgegen zu lachen begann.

St. Veiterin der Woche - Kleine Zeitung 15.11.2009
Ein Download falls der 4. Ausschnitt nicht lesbar ist.
Bei der Vernissage wurde ich von Lisa Walcher fotografiert und interviewt, mit diesem Ergebnis weckte mich Ali am Sonntagmorgen ..
NF-FotoausstellungKleineZeitungInterview
Adobe Acrobat Dokument 727.7 KB