Michaelea Berger und ihre SWINGsters

eine Formation, die auf höchstem Niveau und mit viel Spaß neben Eigenarrangements auch Originalarrangements von den alten und neuen Jazz-Ladies, wie Ella Fitzgerald, Dee Dee Bridgetwater, Natalie Cole, Ruth Brown, Alberta Hunter, Oleta Adams oder Diana Krall spielen.
Die Swingsters sind als Umrahmungsmusik von Buffets, Vernissagen, Firmenfeiern ebenso, wie für Gala-Abende oder Konzertveranstaltungen einsetzbar und können in der wandlungsfähigen Besetzung vom Trio bis zum Sextett gebucht werden.

 

Sie haben bereits mehrfach bei uns in der Gemeinde gespielt, August 2008 waren wir in Pörtschach, wo sie im Pavillion auf der Seepromenade an einem herrlich lauen Abend ein umjubeltes Konzert gaben. Da Michaela Fotos für ihre Homepage braucht, wurde ich aktiv ...
 

Am 30.10.2009 erlebten wir unter dem Titel "a Special Lady" einen wunderbaren Abend im Ahnensaal des Spittaler Schloss Porcia. Diesmal wurde Michaela von 4 Musikern begleitet und nach der Pause gab es eine Überraschung: einige lateinamerikanische Nummern, unter anderen ein Tango, begleitet von ihrem aus Argentinien stammenden Lehrer, der aus Salzburg angereist war.