Einladung zur Vernissage

das Event

Das Gemeindeamt bietet einen wunderschönen Rahmen und ist für Ausstellungen bestens geeignet. Dank intensiver Werbung waren viele Gäste gekommen - unter ihnen die Klagenfurter Vizebürgermeisterin, die mir 2009 den Pokal der Naturfreunde-Landesmeisterin überreicht hatte. Besonders gefreut habe ich mich, dass die Naturfreunde-Fotogruppe zahlreich vertreten war und sich Tint Tint bei ihnen persönlich für die Unterstützung bedanken konnte.

 

Die meisten meiner Exponate wurden bereits bei der Vernissage verkauft, zudem auch kleinformatigere Fotos und Fotokarten - Dank an Bertram und Anita für die Betreuung des Verkaufstisches! Der Reinertrag von 360,- wurde auf das Spendenkonto für das Projekt eingezahlt.

 

PreislisteFotoElisabeth.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB
PreislisteÖlmalereiRenate .pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB

 

 

meine Exponate

Der Großteil der Fotos wurden auf ca. 40x60 ausgearbeitet und in Rahmen 50x70 präsentiert. 6 Fotos wurden auf Leinwand 30x40 ausgearbeitet und jeweils 3 davon gemeinsam in einem Schattenfugenrahmen präsentiert.

 

Die Ölgemälde können auf der Homepage von Renate Laimgruber bewundert werden.