nachdem das Gästebuch derzeit von Casinos und Spielern heimgesucht wird, ist es bis auf weiteres moderiert - ich freue mich trotzdem sehr über eure Einträge, die ich sofort freischalten werde!

Kommentare: 147
  • #147

    Monika (Sonntag, 20 November 2016 16:35)

    Sensationelle Arktis-Fotos!!! Das nenne ich ein Erlebnis!
    Komme wieder, um weiter nachzulesen.

    LG
    Monika

  • #146

    Martina Gerhalter (Sonntag, 28 Februar 2016 20:03)

    Tolle Bilder ... Tolle Homepage...
    Liebe Grüße

  • #145

    Entwicklungshilfeklub (Dienstag, 10 Februar 2015 13:41)

    Liebe Frau Kreisel,
    Ihr Engagement ist wirklich beindruckend. Schön, dass es Menschen wie Sie gibt, die so viel bewegen! Alles Gute weiterhin für Ihr Wirken.
    Mit besten Grüßen
    Susanne Gröll

  • #144

    Jolanta (Donnerstag, 18 September 2014 17:51)

    Liebe Elisabeth,
    habe mal wieder nachgeschaut, was es sich so bei dir tut. Alpin-Wanderwoche - wunderschöne Bilder, wahre Freude sie anzuschauen. Besonders stimmungsvoll fand ich die "Nebel-Bilder".
    Ichhabe mich endlich getraut wenigstens einen kleinen Urlaub zu planen.
    In 12 Tagen soll die Städtekombination-Reise nach Spanien starten. Ich hoffe bis dahin gesund zu werden. Seit 10 Tagen zieht es sich - eine starke Verkühlung? Statt besser, wird es schlechter. Momentan liege ich mit Fieber. Trotzdem bleibe ich optimistisch. Nächstes Jahr, zu meinem `Runden`, würde ich gerne eine Fernreise unternehmen. Ob etwas daraus wird?
    Liebe Grüße.
    Jolanta

  • #143

    Wolfgang (Dienstag, 05 August 2014 08:37)

    Hallo Elisabeth
    habe gar nicht gewusst das du eine Webseite hast, bin gestern zufällig darauf gestoßen.
    Ich kann dir nur ein Kompliment aussprechen, viele...viele deiner Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Die Reisefotos werde ich demnächst mit Claudia anschauen:-)
    Ich wünsche dir immer gut Licht!!
    LG Wolfgang

  • #142

    Ali (Sonntag, 03 August 2014 18:11)

    Super die neuen Header auf deiner HP bei den Reisen, so was wünsch ich mir auch....zu Weihnachten....oder so...

  • #141

    Monika (Freitag, 20 Juni 2014 05:46)

    Da schau ich ja ... ist mir ganz entgangen mit dem Gardasee bei dir. Aber jetzt hab ich deine Fotos auch gesehen! Danke!

    LG Monika

  • #140

    calendula (Mittwoch, 09 April 2014 18:37)

    wie so oft, tanzte ich aus der reihe -:)
    und fand das "spielzeugmuseum"einfach entzückend.

  • #139

    calendula (Mittwoch, 12 März 2014 23:28)

    "verschämt" ist mir gleich aufgefallen........ 6 punkte!

    lg/calendula




  • #138

    kreisele (Mittwoch, 01 Januar 2014 01:52)

    ★。\|/。★★。\|/。★★。\|/。★★。\|/。★
    ...2014 ~ : H A P P Y ~ N E W ~ Y E A R: ~ 2014....
    ★。/|\。★★。/|\。★★。/|\。★★。/|\。★

  • #137

    Hermann Sereinig (Sonntag, 20 Januar 2013 14:42)

    Hallo Elisabeth,
    erstklassig gestaltete Homepage mit hervorragenden Bildreportagen. Ich bewundere sowohl Deine fotografischen Arbeiten als auch Dein soziales und karitatives Engagement.

    Für alle Deinen jetzigen und zukünftigen Tätigkeiten wünsche ich Dir viel Freude, viel Erfolg und viel Schaffenskraft.

    Liebe Grüße

  • #136

    Andrea Silberbauer (Dienstag, 08 Januar 2013 08:34)

    Liebe Elisabeth,
    deine HP ist ausgezeichnet und ganz toll. Aber das war auch von so einer engagierten, ausgewöhnlichen und liebenswerten Frau wie dir, nicht anders zu erwarten!
    Alles Liebe!

  • #135

    Ali Kreisel (Mittwoch, 19 Dezember 2012 21:43)

    Meine Mausifrau hat ihre HP wieder toll aktualisiert. Unser Projekt in Burma wurde erfolgreich von Deutschland fortgesetzt, Danke allen Österreichern, dass wir gemeinsam das Projekt überhaupt ins Leben gerufen haben! Es war eine schöne Zeit > 5 x Burma zu bereisen, aber alles hat ein mal ein Ende!

  • #134

    myphotographie4ever (Freitag, 16 November 2012 21:11)

    Ich finde ihre Bilder echt super.
    Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen!

    LG

  • #133

    calendula (Montag, 22 Oktober 2012 23:15)

    dein Foto "Yandabo" ist - wunderschööön!

    lg renate/calendula

  • #132

    Thalita (Sonntag, 23 September 2012 22:22)

    Deine Bilde sind wirklich wa sganz besonderes. Ich finde sie ausgesprochen schön.

    Liebe Grüße

  • #131

    Renate Laimgruber (Dienstag, 28 August 2012 10:39)

    Wauh!!! Beim Burmafest 2012 - da wär ich auch gerne dabeigewesen! Ja das ist schon großartig, was Ihr da insgesamt geleistet habt! Also hoffentlich bleibt nur das Positive in Erinnerung und die zeitweisen "Störungen" und Probleme geraten in Vergessenheit. Gehört ja auch dazu, aber muß man nicht auf Dauer aufbewahren :-)

    Weiterhin viel Erfolg bei allen Euren Initiativen!
    Liebe Grüße
    Renate

  • #130

    calendula (Mittwoch, 08 August 2012 20:19)

    "komm auf mein schloss mit mir" hat mich auch sofort fasziniert.
    es so spannend, weil es nicht einfach zu verstehen ist. jedenfalls für mich,gg.

    magst du mir mehr darüber sagen? es würde mich sehr interessieren.

    bis dann, liebe grüsse



  • #129

    blendeacht (Montag, 11 Juni 2012 06:18)


    finde deine bilder echt klasse, farbe und schärfe sind genial .. da bin ich leider noch weit weg von .. übung macht den meister;)

    Lg Joe

    www.fotoforum-kreativ.De (befindet sich im aufbau)
    www.blendeacht.net
    bei intresse an bannertauch ne kurze mail, würden uns auch auf anmeldung im forum freuen
    Gesucht werden Hobby Fotografen die Lust haben ein Forum mit aufzubauen,
    gegeben falls als Moderator - Admin - oder später als Produckttester, uns zu unterstützen,
    ziel des Forums ist hilfreiche und konstruktive Kritik zu leisen, und Anfängern und auch fortgeschrittenen weiter zu helfen.

  • #128

    Regina (Sonntag, 13 Mai 2012 01:30)

    Es ist immer wieder eine Freude deine Bilder anzuschauen... Danke :)

    LG Regina

  • #127

    relay (Montag, 23 April 2012 00:06)

    Hab mir gerade Deine Fotos von der BM 2012 angesehen, mein absolutes Lieblingsbild ist M3 "Nordsee"! Super, Gratulation,weitermachen:-)

    Liebe Grüße Renate

  • #126

    gmistele (Donnerstag, 05 April 2012 13:56)

    Hallo Elisabeth,

    tolle HomePage ..... super Sache ..... gefällt mir.
    Mach weiter so.
    Ich wünsche Dir alles guten und viel Glück für alles weitere.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #125

    goerlitz-album (Mittwoch, 04 April 2012 13:30)

    Hiiiiiiilllllffffeeee!

    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*

    Hallo, ich bin der Osterhase!

    Bitte, bitte hilf mir :
    DIE WOLLEN MICH ALS
    Sonntagsbraten VERNASCHEN !!!

    Kann ich mich bei Dir im
    Gästebuch verstecken ?

    Ich mach mich auch ganz klein........
    .......und knittel auch nix voll........
    .......und fress auch ganz wenig.......
    ........und bin auch wirklich lieb !!!

    Hilfst Du mir ???

    Frohe Ostertage wünsch ich Dir
    Günther aus Görlitz

  • #124

    akreisel (Mittwoch, 28 Dezember 2011 23:46)

    tolle neue Haeder, super Fotos > Gratulation

  • #123

    goerlitz-album (Freitag, 23 Dezember 2011 19:49)

    ___________________$$$
    __________________$___$
    __________________$$$$$
    ______ _____________$_$
    _________________$$_$$$
    ________________$$__$$_$
    ___________ ____$$$$___$$$
    ______________$___$$$__$$$$
    _____________$$$$$__$$$___$
    ______ _______$___$$$_____$$$
    ____________$$$$__$$$___$$$_$
    __________$$___$$$$$$____ ____$
    ___________$$$$$$$___$$$$$$$$$
    _________$$__$$___$$$$$$$$_$$$$
    ________ $$__$$$$________$$_$$$_$
    ________$_________$$$___$$$__$$$$
    ________$_$_$______ $$$$$__$$$$__$
    ______$$$$$$$$$$$$____$$$$$__$$$_$$
    ____$$__________$$$$$$_____ ________$$
    _____$$$$$$$$$$$$_$$$___$$$_____$$_$
    ____$__$$$$______$$$$$$$$$____ _$$__$$
    __$$______$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$
    _$___$$$______$$_$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$
    _$$$$_$$$$__________$$________$$_____$$$
    ____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$
    ______$$$_$__$$$$$____$$$$$$
    _________________$____$
    _______________$$$$$$$$$
    ______________$$________$$
    __________ ____$$$$$$$$$$

    Ich hab Dir schon mal ein Bäumchen hier rein gepflanzt.
    Nur schmücken musst Du es noch selbst.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    wünscht Günther aus Görlitz

  • #122

    Monika (Freitag, 09 Dezember 2011 09:28)

    Liebe Elisabeth!

    Eine wunderbare Reise ... faszinierende Eisberge, aber kaaaalt!

    LG
    Monika

  • #121

    Ursula und Frankie (Montag, 21 November 2011 18:41)

    Hallo,
    wir wuenschen dir einen wunderschoenen Wochenbeginn.

    Liebe Grueße
    Ursula und Frankie

  • #120

    Futbol (Donnerstag, 06 Oktober 2011 22:08)

    Hola es un gusto visitar tu pagina, me agrada tiene contenido interesante y un diseño fresco y aceptable me agrada conocer webs que tienen buen contenido, saludos sigue asi.

  • #119

    chrisula (Donnerstag, 29 September 2011 16:33)

    Kein Problem, denke du wirst in der Antarktis sicher schöne Fotos machen, dazu wünsch ich dir ebenfalls viel Erfolg...

    lg Christa

  • #118

    Kurt (Dienstag, 26 Juli 2011 23:43)

    Hallo,nur mal so........
    ---------------------- (--- (---- (--- (
    ---------------------- () --() -- () - ()
    -----------------------|| - || - - || -- ||
    ---------------------{*~*~*~*~*~*~*}
    --------@@@@@@@@@@@@@@@
    ------- {*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~}
    -@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~ *~*~*~*~*}
    {~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~ *~**~*~ *~~*~ *~*~}~}
    {~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~**~*~ *~*:*~ }
    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    Ich wünsche dir 12 Monate Gesundheit,
    52Wochen Glück,
    365 Tage ohneStress,
    8760StundenLiebe,
    524600 Minuten Frieden und
    31536000 Sekunden Freuden
    ______________.
    _______§§§§§§§__________§§____§§
    ________§§___§§___§§§§§_._§§__§§
    ________§§___§§__§§___§§__§§§§
    ________§§___§§__§§§§§§§___§§
    _______§§§§§§§___§§___§§___§§
    _________________§§___§§
    alles gute vor allem Gesundheit und das alle deine
    wünsche in Erfüllung gehen...lg Kurt

  • #117

    Gina Wolter (Dienstag, 26 Juli 2011 15:39)

    Hey.
    Tolle Seite
    Cooles Hearder.
    MFG Gina
    PS: Immer wieder gern !

  • #116

    haneloere-Monika (Sonntag, 24 Juli 2011 18:13)

    sooo viele schöne Erinnerungen werden dank deiner wunderbaren Fotos wieder wach...........
    lg Monika

  • #115

    calendula (Samstag, 23 Juli 2011)

    danke für deine einlandung liebe elisabeth. ich würde so gerne kommen.
    lg calendulá

  • #114

    kreisele (Samstag, 23 Juli 2011 15:33)

    ☺/ღ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。
    /▌*˛˚ღ •˚ ˚HELLO! ** I am the FRIGGIN' HAPPINESS FAIRY ~♥~˚ ✰*
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥ I've sprinkled happy dust on your wall.✰˚* ˚ ★ღ ˚. ★ *˛
    ˚♥* So Smile . This crap is expensive!!!✰˚ ˚ღ。* ˛˚♥...Pass It On...♥
    ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚

  • #113

    Monika (Samstag, 23 Juli 2011 07:44)

    Liebe Elisabeth!

    Danke für die Einladung ... das wäre sehr spannend und würde tolle Fotos geben! Aller Voraussicht nach, sind wir um diese Zeit in Venedig ... mal sehen!

    Lieben Grß
    Monika

  • #112

    kreisele (Freitag, 24 Juni 2011 16:49)

    am 04.09.2011 wenn alles klappt - viel zu organisieren ...

  • #111

    Regina (Freitag, 24 Juni 2011 15:21)

    wunderschoene Hochzeitsfotos!!!!!!
    ...und wann ist die naechste Hochzeit?

    LG aus dem fernen Canada!

  • #110

    goerlitz-album (Mittwoch, 20 April 2011 10:04)

    ¨¨)) -:¦:-
    ¸.•´ .•´¨¨))FROHE
    ((¸¸.•´ .•´ -:¦:- ...
    ´¨¨)) -:¦:-
    ¸.•´ .•´¨¨))OSTERN
    ((¸¸.•´ .•´ -:¦:- ...

    _____________________$$$
    ____________________$$$$$
    __________________$$$$$$$
    _________________$$$$$$$$
    _______________$$$$$$$$$$
    ______________$$$$$$$$$$
    ____________$$$$$$$$$$$
    ___________$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$(..O..)$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    __________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _________________$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$
    _______________$$$$$$$_________________$$$
    ____________$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$$
    ____________$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$

    ´¨¨)) -:¦:-
    ¸.•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´ -:¦:- ...
    Seht, was sitzt denn dort im Gras!
    Ist das nicht der Osterhas?
    Guckt mit seinem langen Ohr
    aus dem grünen Nest hervor.
    Hüpft mit seinen schnellen Bein
    über Stock und über Stein.
    ´¨¨)) -:¦:-
    Seht auch her, was in dem Nest
    liegt so rund und auch so fest:
    Eier, blau und rot gefleckt,
    hat er in dem Nest versteckt.
    Immer muss er sie verstecken,
    sucht drum schnell in allen Ecken.
    ´¨¨)) -:¦:-
    ¸.•´ .•´¨¨)) sei lieb
    ((¸¸.•´ .•´ -:¦:- ... gegrüßt
    von Günther

  • #109

    Hermann Nierhaus (Samstag, 12 März 2011 15:33)

    Tolle Reisen und wunderbare Fotos!
    Alles Gute wünscht
    HN

  • #108

    Kitty (Freitag, 11 März 2011 19:51)

    1.Deine HP ist wunderschön^^
    2.toller header
    3.schöne Bilder
    ...was will man mehr

  • #107

    Outi & Lee (Sonntag, 06 März 2011 22:04)

    Liebe Lisl <3 Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Burtsltag und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr! Outi & Lee

  • #106

    akreisel (Sonntag, 06 März 2011 08:08)

    HappyBirthday to ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪ you
    ♪♫•*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪HappyBirthday to ♪♫•
    *¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪you ♥ ♥ ♥Happy Birthday
    ♪♫•*¨*•.¸¸♥¸¸.•*¨*•♫♪Happy Birthday ♪♫•*
    ¨*•.¸¸♥ Happy Birthday to you!!
    sendet dir Ali

  • #105

    Monika (Sonntag, 13 Februar 2011 08:32)

    Liebe Elisabeth!

    Ohne jegliche Flugzeit und Klimaumstellung, habe ich Burma besucht. Ganz toll!!!
    Von dem Ballonfstival würde ich mir 3 Fotos wünschen ... du weißt schon wo ... zwinker ...

    Bis bald wieder einmal!
    LG
    Monika

  • #104

    Marichal Claude (Mittwoch, 02 Februar 2011 16:22)

    Superbe photos,merci.

  • #103

    Peter Pugganig (Samstag, 22 Januar 2011 22:05)

    Liebe Frau Kreisel,

    ich war auf der Suche nach Informationsmaterial über das einzigartige Marionettentheater von Herrn Popek und bin über Ihre HP(Tannhäuser in Thalsdorf), vor allem durch Ihre schönen Fotos, reichlich fündig geworden. Ich habe ja kürzlich ein wenig von Ihrer Fotografie-Kunst profitiert: Ihr Mann hat mir zwei Fotos für den kurzen Bericht im aktuellen ST. VEITER, betreffend Ihres Burma Projektes zur Verfügung gestellt.

    Ich würde mich freuen, Sie einmal persönlich kennenzulernen, vielleicht bei "Die Kluge" von Orff am 06.02.? :-).

    Auf jeden Fall wünsche Ich Ihnn und Ihrem Mann viel Energie und Freude bei dem was Sie so alles noch vorhaben!

    Liebe Grüße.

  • #102

    TOMAS SIMON (Donnerstag, 20 Januar 2011 12:22)

    HERZLICHE UND MUSIKALISCHE GRÜSSE AUS DEUTSCHLAND !!! FREUE MICH AUF DEINEN PERSÖNLICHEN BESUCH :-)

    AUF BALD !
    TOMAS SIMON

  • #101

    Christine + Ludwig (Montag, 10 Januar 2011 20:21)

    wir gratulieren dir recht herzlich zu deinem Erfolg beim Fotowettbewerb.

    Der Reisebericht ist interessant und beeindruckend. Was ihr und Tint Tint alles auf die Beine stellt ist toll. Dass sie jetzt einen Partner hat freut uns, hoffentlich ist er auch ein lieber Bursche.

  • #100

    Kurt (Mittwoch, 05 Januar 2011 10:41)

    Erinnerungen an unsere Reise durch Myanmar werden wach,es war eine schöne Zeit. Alles Gute im 2011.

  • #99

    chrisula (Mittwoch, 29 Dezember 2010 17:38)

    Liebe Elisabeth!

    Ich hab mich seeeeeeeeeeeehr gefreut über deinen GB Eintrag auf meiner HP und wünsche auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allem Gesundheit ;-))

    glg
    Christa/chrisula

  • #98

    www.igor-zharkov.ru (Mittwoch, 29 Dezember 2010 10:41)

    Поздравляю с Новым 2011 годом!!! Здоровья,мира ,веселого настроения!!!Игорь Жарков Россия