2009 Bundesmeisterschaft

Im März 2009 reichte ich für die Bundesmeisterschaft der Naturfreunde je 4 Bilder ein in den Sparten monochrom, Farbe/Landschaft, Kollektion, Sonderthema "die Welt der kleinen Dinge".

 

Die Ausstellung der prämiierten Bilder wurde am 23. Mai in der Pielachtalhalle in Obergrafendorf eröffnet und dauerte 2 Wochen. Als ich sie am 25.5. besichtigen wollte, gab es in der ganzen Halle keinen Hinweis darauf - nur unsere Beharrlichkeit ließ uns vordringen zu dem Gang, in dessen Mitte auf Baustellenabsperrgittern die Bilder in Zweierreihen ziemlich lieblos aufgehängt waren. Zum Sonderthema war überhaupt nichts zu sehen - ich hätte vemutet, dass die digital abgegebenen Bilder über einen Monitor laufen ...

 

Das Ergebnis zeigt jedenfalls, dass ich noch viel lernen muss. Leider kann man nicht erfahren, was ein Bild verbessern würde.

 

135. Platz für die Welt der kleinen Dinge - Punkte bei Fotos
138. Platz für die Kollektion mit 18 Punkten
150. Platz für s/w - Punkte bei den Fotos
212. Platz für Farbe+Landschaft - Punkte bei den Fotos

die meisten Punkte bekam das Puzzle mit 23