2014 Naturfreunde Landesmeisterschaft

die Vernissage mit Preisverleihung fand am 30. Oktober in Maria Saal statt, die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten im Haus der Begegnung bis 9. November besichtigt werden. 

  

ERGEBNIS

 

 

Kaum besteht die Jury aus Fotografie-Fachleuten und zwar männlichen und weiblichen (!) erringt Melanie endlich den lange verdienten Sieg.

Heuer haben 14 Teilnehmer in allen für den Gesamtsieg erforderlichen Kategorien teilgenommen, 6 weitere nur in einzelnen Kategorien.

 

Melanie wird Landesmeisterin und Siegerin in den Kategorien Farbe und Kollektion sowie zweite beim Sonderthema - herzlichen Glückwunsch

Uta ist Siegerin in der Kategorie sw/monochrom und mit dem 2. Platz für die Kollektion von Heinz ist das Ergebnis für St. Veit wieder höchst beachtlich.

 

Der Generationswechsel ist geglückt!
mit 240 Punkten liege ich am 4. Gesamtrang, ein s/w und 1 Foto zum Sonderthema wurden angenommen und sind in der Ausstellung zu sehen. Ich bin höchst zufrieden, gleich hinter den 3 Jungen - denen nun endlich die Welt gehört - gereiht zu sein, und das mit meiner inferioren Ausrüstung ...

 


monochrom - 78 Punkte

bedeuten den 4. Gesamtrang bei 19 Teilnehmern - Annahme der Rutsche

Farbe - 83 Punkte

bedeuten den 7. Gesamtrang bei 20 Teilnehmern

Sonderthema: blaue Stunde, Nacht - 79 Punkte

bedeuten den 5 Gesamtrang bei 16 Teilnehmern - Annahme von Breakdance

Kollektion: Geldregen - 23 Punkte

ein 7. Platz bei 18 Teilnehmern, die Annahme um 1 Punkt verpasst