2012 Landesmeisterschaft der Naturfreunde

Leider konnte ich auch heuer nicht bei der Siegerehrung und Vernissage am 15.11. dabei sein, da sich der Termin wieder einmal verschoben hatte und ich bereits zum Babysitten in Schottland war. Ali konnte aber dabei sein und ein paar Eindrücke mitbringen.

ERGEBNIS

ich hatte prognistiziert, dass heuer Melanie und Uta gewinnen würde - die Plätze

2 und 3 sind grandios! Gratulation!

 

Dass mit Tanja, Heinz, Evelin und Reinhold insgesamt 7 Mitglieder unserer Fotogruppe 10 der 15 Stockerlplätze eroberten kann kaum noch übertroffen werden.

 

13 Teilnehmer haben sich an der Gesamtwertung beteiligt, weitere 6 haben nur in einzelnen Sparten eingereicht. 17 Teilnehmer reichten Kollektionen ein.

 

In der Gesamtwertung erreichte ich den 4. Platz ein, 4 Punkte hinter Uta - also die Gräserblüte mit ihren 13 Punkten ... egal, ich mag sie und hab sie anderen Kandidaten vorgezogen :)

 

 

 

Monochrom

in dieser Sparte erreichte ich mit 79 Punkten den 4. Gesamtrang

Farbe

in dieser Sparte erreichte ich mit 84 Punkten den 6. Gesamtrang

Sonderthema MAKRO

in dieser Kategorie erreichte ich mit 77 Punkten den 6. Gesamtrang

Reinhold, Melani und Irmi belegen die Plätze 2, 4 und 5

Kollektion: schau mir in die Augen, Kleiner ...

mit 25 Punkten und dem 2. Platz in der Kollektion ist mein Ziel für heuer erreicht - ich freue mich, dass erstmals meine Kollektion Anklang fand und ausgestellt wurde.