Bundesmeisterschaft 2016

Die Siegerehrung war am 18. Juni um 14:00 in der Schloss-Brauerei Eggenberg in Vorchdorf, die Exponate waren nur an diesem Tag zu sehen. In der Koralmgalerie in Deutschlandsberg wurden sie dann drei Monat lang gezeigt.

 

 

Das tolle Ergebnis des Vorjahres konnten wir nicht wiederholen, der heurige 17. Gesamtrang ist aber auch beachtlich - insbesondere auch weil leider einige unserer Besten diesmal nicht teilgenommen haben.

 

Für mich gab es diesmal 5 Annahmen, eine davon die Kollektion.

 

sw/monochrom  -  93 Punkte

ich freue mich über die Annahme von Sanssousi, das bei der LM15 nur 14 Punkte erreichte.

Color  -  96 Punkte

"warum?" hat mit 26 Punkten meine Höchstwertung bei Einzelfotos erreicht - auch für mich ist es mein bestes in diesem Jahr

Dia, digital  -  93 Punkte

auch hier stimmt die Jury mit meiner eigenen Einschätzung überein - ich liebe "Paris"

Kollektion: Venedig  -  27 Punkte, Annahme

diese Kollektion wartet schon seit Jahren auf ihren Einsatz, ich konnte nicht abschätzen, ob sie ankommen würde (wegen der Bearbeitung, die ich nicht für perfekt halte) - umso mehr freue ich mich über die Annahme

Sonderthema: Bieriges