Bundesmeisterschaft 2018

Die Ausstellung zur Foto-Bundesmeisterschaft wird am Samstag, 5. Mai 2018 in der Domaine Pöttelsdorf Familymade, um 14:00 Uhr eröffnet (Kellerweg 15, 7023 Pöttelsdorf).

 

Zweiter Termin: Samstag, 8. September 2018 um 11:00 Uhr in der Koralm Galerie in Deutschlandsberg, mit Vorführung der „Beamer-Show“ und Preisverleihung der bei der ersten Eröffnung nicht abgeholten Preise. Ausstellungsdauer bis 24. November 2018.

 

In diesem Jahr gibt es in Deutschlandsberg übers ganze Jahr Veranstaltungen: „100 Jahre Stadterhebung“ und „110 Jahre Naturfreunde Deutschlandsberg“ 

 

 

 

Liegts an der Jury, dass meine uralten Notnagel-Fotos bei Landschaft und Sonderthema besser abschneiden als meine aktuellen Lieblingsfotos? Und warum kommen Sydney und Winter in monochrom so gar nicht an?

auf die Annahme der Kollektion auch beider BM hatte ich gehofft, die Bestellung hat mich viele Nerven gekostet, nachdem die Originale von der LM16  verschollen sind ...

 

 

monochrom - 77 Punkte

Color - 81 Punkte

Dia - 85 Punkte

Landschaft - 89 Punkte, 2 Annahmen

Kollektion: Glasfenster - 24 Punkte, Annahme

Sonderthema: kurioses in der Natur, 1 Annahme