Foto-Corner 2014 bescherte 5mal einen Stockerlplatz - danke!

JÄNNER - die Farbe Blau

das neue Jahr beginnt mit einem 1. Platz für "Eisblau" und einem punktemäßig 4. Platz für die blaue Stunde, die als zweitbestes Foto der selben Teilnehmerin natürlich nicht in die Wertung kommt. Insgesamt 83 Punkte sind auch die höchste Gesamtwertung.

 

FEBER - erotische Pflanzen, Blüten, Früchte
diesmal hat Monika insgesamt 86 Punkt, ich insgesamt 17 - wem meine Fotos allerdings aufgefallen sind der hat 1. und 2. Plätze vergeben ... 

 

MÄRZ - im Rahmen - eingerahmt - von etwas umgeben 
meine Rahmeninterpretation hat nur bei 3 VoterInnen Anklang gefunden -

insgesamt 12 Punkte

 

APRIL - Regen
"Regen" bringt mit 41 Pkt den 2. Platz - Dank an die VoterInnen! - den ich wg. Todesfall und 5 Wochen Auslandsreise erst beim Nachtragen im August bemerke - sorry!
die Gesamtpunkteanzahl von 55 bedeutet Platz 3 in diese inoffiziellen "Gesamtwertung"

MAI - Decken- und Wandgemälde
ein 5. Platz für Theaterillusion und mit insgesamt 53 Punkten der 3. Platz der inoffiziellen "Gesamtwertung erfreuen mich bei der Heimkehr vom Amazonas

JUNI - Denkmäler

mit der Gesamtpunkteanzahl von 29 in dieser "Gesamtwertung" der 7. Platz, immerhin wurde jedes bild mit Punkten bedacht

JULI - Fotografie am Wasser

mit der Gesamtpunkteanzahl von 47 in dieser "Gesamtwertung" der 6. Platz
aufgrund der vielen Teilnehmer konnten je Platzierung 2 Bilder mit Punkten bedacht werden

AUGUST - Energie

mit insgesamt 35 Punkten gleichauf mit Calendula, und Franzl an 5. Stelle

SEPTEMBER - Türgriffe und Türklopfer

5 TeilnehmerInnen liegen in der Gesamtwertung vor mir, mit 33. Gesamtpunkten ein eher mageres Gesamtergebnis, aber jedes Bild hat Punkte bekommen - das ist schon was.

OKTOBER - Collagen

mit 7 Gesamtpunkten das magerste Ergebnis ever - was soll´s, Geschmäcker sind verschieden :)

NOVEMBER - Altes

der Wurlitzer erreichte mit 39 Punkten den 3. Platz, insgesamt gab es mit 47 Punkten

den 6. Gesamtplatz

DEZEMBER - Winter

ich wollte überhaupt nicht teilnehmen: ich leide unter der Kälte und die Konzentration fehlt wegen Vaters Spitalsaufenthalten - als ich beschlossen hatte "morgen fahre ich nach Wien, um mich zu verabschieden" brauchte ich Ablenkung, die ich bei alten Fotos fand ...


der erste Frost erreichte den 1. Platz mit 74 Punkten, insgesamt mit 104 Punkten auch die Spitze. Mein Schicksal weiß offenbar, wie es mir zum richtigen Zeitpunkt zur notwendigen Freude verhelfen kann - danke!