Landesmeisterschaft 2011

Sowohl der Termin für die Vernissage als auch die Dauer der Ausstellung wurden geändert, sodass es mir heuer leider nicht möglich war, die Ausstellung selbst zu sehen.

 

Diesmal wurden die beiden Sparten Farbe und Landschaft in Analogie zur Bundes-meisterschaft zu einer einzigen Sparte zusammengefasst. Außerdem wurde ein Thema eingeführt, das in die Wertung für den Titel Landesmeister mit einbezogen wird.

 

Ich konnte zu meiner Überraschung den Vizelandesmeister erreichen mit zweiten Plätzen in den Kategorien s/w und Sonderthema Arbeitswelt und einem dritten Platz in der Kathegorie Landschaft.

Evelin konnte sich endlich auf allen Gebieten durchsetzen und auch Melanies großartiges Können wurde mit dem neuerlichen Sieg bei der Kollektion belohnt.

 

Erstmals seit ich den Bewerb mit verfolge, hat ein Foto die maximal mögliche Punkteanzahl von 30 bekommen - Gratulation an Reinhold

 


Monochrom - 81 Punkte

Farbe - 70 Punkte (davon Landschaft - 41 Punkte)

Thema Arbeitswelt - 68 Punkte

Kollektion : Erosion: -18 Punkte